Herbst 09.02.2014

Ja, da lacht das Friesenherz!! Der Blick aus dem Fenster zeigt grauen Himmel, der Blick aufs Wasser mittleren Wellengang und die Temperaturen beim Gang auf den Balkon lassen fast schon zu Strickjacke, Socken und Halstuch greifen (nicht, dass ich eine Strickjacke im Reisegepäck gehabt hätte..)! Als bekennender „Herbst-ist-meine-Lieblingsjahreszeit“-Charakter geht mir bei diesem Anblick mein Herz auf! Jetzt fehlen nur ein ein paar umher wehende Blätter und ein weiter, fast menschenleerer Strand, um sich einmal völlig vom Wüstenstaub befreien zu lassen und weiter geht´s, Dün´ auf, Dün´ ab..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s