Fast… 04.02.2014

Kaum zu glauben, aber wahr!! Mein Visum ist da! Fertig, vollständig, abgeholt! Auch das Auto steht, wie angekündigt, abholbereit beim Händler! Jetzt nur noch den Führerschein ausstellen lassen und das selbstbestimmte Leben kann endlich losgehen!!
Wenn…ja, wenn da nicht heute morgen das große ABER im Emaileingang meines liebsten Mannes gewesen wäre! Absender die Bank, die uns eigentlich schon vor ein paar Tagen das Geld für das Auto aufs Konto überweisen wollte/sollte! Stattdessen teilte man uns nun nach einer Woche freundlicherweise mit, dass der Kredit nicht gewährt werden kann, weil D noch in Probezeit ist! Aber man wünsche uns selbstverständlich noch einen schönen Tag! Die verbalen Ausbrüche, die darauf folgten, seien der Phantasie des kreativen Lesers überlassen..
Nun heißt es Bank wechseln, denn da gibt es eine, die solche Dinge nicht so genau wissen möchte, und mal wieder warten…
Ach, ist das SCHÖN hier!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s